was passiert wenn man sich ausversehen ein stück muttermal/leberfleck weg schneidet?!

8 Antworten

Geh doch einfach mal zum Dermatologen. Dann hast du Sicherheit und kannst beruhigt schlafen. Manchmal wissen auch schon die Sprechstundenhelfer Bescheid. Da reicht dann also nur ein kurzer Anruf und alles ist geklärt.

Kommt doch darauf an, ob es stark blutet, ansonsten Pflaster rauf und mal bei Gelegenheit dem Dermatologen zeigen.

In den meisten Fällen wohl nicht.
Aber leider KANN es in bestimmten Fällen sehr böse enden.
Gehe damit unbedingt zu einem Arzt und lass das abklären.

Wenn das möglicherweise bereits krebsartig entartet war, ist das reichlich schlimm. Aber sonst, ich hoffe nicht! Ich schließe mich Ouby an!

Ne ist nicht schlimm muss vielleicht genäht werden.