Puppe wegwerfen oder verbrennen, wegen Besessenheit?

5 Antworten

Verbrenn sie einfach oder mach mit ihr was du willst Hauptsache du fühlst dich gut/besser dabei!

Grundsätzlich glaube ich an solche Geschichten nicht, zweifle aber die Wahrheit nicht komplett an (es gibt meiner Meinung nach eine andere erklärung dafür)

verkaufe die auf einem flohmarkt und sein weiterhin nicht mehr abergläubisch

willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen. willst du es nie wieder sehn, dann lass es schwimmen, IN BENZIN.

-Rammstein-Til Lindemann-Benzin-

Dir ist aber schon klar, dass der Horrorfilm Anabell keine wissenschaftlich Dokumentation ist, sondern ein Movie der zur Unterhaltung dient, für Leute die sich gerne gruseln - oder?

Wenn ich deine Tags "Teufel" oder "Dämon" lese...oder den Begriff "Besessenheit" in deinem Text....möchte ich dir sagen, dass nur einfältige Leute daran glauben....diese Dinge existieren nicht...sondern sind Ergebnis von Täuschung.

Deine Puppe kann sich auch nicht in deiner Abwesenheit bewegen...das ist physikalisch unmöglich. Ich vermute, du wirst vergessen haben, wo genau du sie zurückgelassen hast - und hast dir dann die "Besessenheit" eingeredet.

Vielleicht bekommst du wieder bessere Noten, wenn du dich nicht mit so einem Horrorkram beschäftigst  - sondern mit der Schule?

MinecraftZocka1  31.01.2017, 17:14

Ich stimme dir NICHT zu! Denn hat IRGENDEIN Mensch bewiesen dass wir vielleicht mit dem menschlichen Auge nix sehen? Vielleicht sind alle seid Geburt Farbenblind ohne es zu wissen? Na was sagst du jetzt Einstein?

Grillmax  04.02.2017, 01:25
@MinecraftZocka1

das ist ziemlich wirres Zeug, was du von dir gibst... hat ein Mensch bewiesen, dass wir mit dem menschl Auge nix sehen? ...

sivasurya
Beitragsersteller

Aber wissenschaftlich ausgeschlossen ist dies nicht

Grillmax  11.12.2016, 14:16
@sivasurya

Doch - ist es.

Wenn du es besser weisst...keiner kann dir vorschreiben, was du glauben sollst...ausser dein Intellekt.

Aber glaube an Besessenheit hatte immer etwas mit Leichtgläubigkeit zu tun anstelle von Intelligenz.

Du solltest weniger Horrormovies schauen...wenn du alles für bare Münze nimmst.

Glaubst du auch an Zombies? oder Zauberkräfte? oder Geister?

Das sind alles Fantasieprodukte - ebenso wie der Osterhase

(oder glaubst du wirklich, das Hasen Eier legen können?)

Gut - ich kenne dein Alter nicht....

Niemals wegwerfen oder verbrennen, das setzt energie frei und verärgert oder macht die präsenz traurig was nachteile haben könnte, besessenheit einer puppe kann nicht zu schlechten noten ect führen und an sich ist es meist nicht böse oder gefährlich, bei angst am besten ein medium und frag nach rat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung