Die Pfanne hat angefangen zu brennen. Wird mein Haus verbrennen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Gott, du hast manchmal auch so paranoide Gedanken wie ich. Nein, wenn es gestern war, wird dein Haus nicht verbrennen 😅😂

Justme647
Beitragsersteller

Haha😂 danke für deine antwort<3

Gestern Dann wäre es schon verbrannt.

Oder hat der Brand in Essen 1 Tag gedauert, bevor er endgültig ausbrach? Das wäre genial für alle die jetzt Monatelang beschäftigt sind sich ein neues zu Hause aufzubauen, allein Papiere. Geburtsurkunden... und der Schock.

Aber ja auch das ist schon passiert, die Ablufthaube zieht das Feuer in den Abluftkanal der ist aus Plastik. Keine 10 min....

Ja, in 4 Wochen.

NEIN, natürlich nicht.

Justme647
Beitragsersteller

HAHAHA xD

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Cardiotraining, Feuerwehrsport/Treppenlauf unter Atemschutz

"Hast Du denn die Pfanne heiß?" Wenn nicht, dann kann auch nichts mehr passieren.