Puppe Püpchen?

6 Antworten

Wir sind nie in ihren Schuhen gegangen, vielleicht ist sie traumatisiert, hat sich ein Baby gewünscht.

Sie könnte einsam sein, die Puppe spendet ihr Trost.

Auch könnte eine psychische Erkrankung dahinte stecken, aber egal, was es ursächlich ist, sie tut niemandem etwa durch ihr Handeln.

Was ich ganz spannend finde, ist, dass man immer meint, sich zu allem eine Meinung bilden zu müssen.
Vielleicht täte es uns ganz gut, zuweilen manches einfach nur zur Kenntnis zu nehmen.

Die Omi kann machen was sie will, solange sie keinen auf den Zeiger geht oder gegen Gesetze verstößt. Ich allerdings denke, mit Omi stimmt oben inne 🍐 was nicht, da ist sicherlich der Holzwurm drinnen.

Vielleicht hat sie in jungen Jahren ihr Kind verloren und kam nie drüber weg. Vielleicht gibt ihr die Puppe Trost.

HanneloreHan
Beitragsersteller

Sie hatte nie Kinder

Manche gehen mit einem Hund spazieren. Manche mit einem Frettchen. Und die Frau eben mit einer Puppe!

C'est la vie!

Das Tauberwort ist: Toleranz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!