Pupertät?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern raus? Bist du mit deiner Körperlichen Entwicklung, also deinem biologischen Geschlecht nicht zufrieden? Wenn ja, solltest du deinen Arzt mal dazu befragen, deine Eltern müssen davon nichts wissen.

Wenn dir das aber alles einfach nur zu anstrengend ist, muss ich dir leider mitteilen: Da müssen wir alle durch. Is nicht schön, aber alles wird gut haha

Joena9767
Beitragsersteller

Ich bin schon seid Jahren drin und will endlich raus

Sully21  07.07.2024, 19:43
@Joena9767

Ich auch, dauert leider noch bisschen, musst das dauer horny sein noch etwas aushalten haha

Abwarten. Bis du 21 bist, ist es vorbei!

ich würde gerne aus der Pupertät raus.... Wie ist das möglich?

Ersetze ein P durch ein B. Danke mir später.