Erektionsstörungen in der Pubertät?

4 Antworten

In Deinem Alter ist Impotenz sehr unwahrscheinlich. Du musst nicht jeden Tag Deine Libido strapazieren. Gib Deinem Körper Zeit. Wenn das länger anhält, dann lass ein großes Blutbild machen.

14pens
Beitragsersteller

Mach ich nicht, das ist ja das Problem. Ich schaue nur selten Pornos und masturbiere auch nicht täglich und trotzdem funktioniert es nicht.

Kriegst du bei sexuellen Gedanken auch keinen mehr hoch?
hatte das damals beim ersten Mal aber da war ich auch ziemlich nervös und wenn das schon eine Woche lang anhält…

Ich würde noch eine Woche abwarten und versuchen nicht so viel drüber nachzudenken. Wenn’s nicht besser wird, Termin beim Urologen machen

Das ist pubertätsbedingt. Während der Pubertät schwankt das ziemlich stark. Natürlich kannst Du darüber mit einem Arzt Deines Vertrauens sprechen.

Bro hab das selbe nur das ich 14 bin und ich voll oft mastubiere ist das bei dir weg gegangen