Junge| 15 | komme nicht in die Pubertät?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Boy011,

von einer verspäteten Pubertät spricht man, wenn ein Junge mit 16 Jahren noch keinerlei Anzeichen der Pubertät hast.

Bist du denn nur spät pubertierend und ein bisschen hinterher oder hattest du bisher noch überhaupt gar keine Anzeichen der Pubertät?

Meinstens beginnt die Pubertät mit dem Hodenwachstum. Danach kommen Schamhaare und dann wächst der Penis. Wie sieht es bei dir aus? Ist diesbezüglich schon irgendetwas passiert?

Liebe Grüße von Gunther97

Das kommt sicher schon noch bei manchen beginnt sie früher bei manchen später , Ich (19)bin leider sehr früh schon in die Pubertät gekommen ich glaube schon so mit ende 10 . Also bei jedem ist es anders 😉

Bei manchen beginnt die Pubertät später als bei anderen, keine Sorge. Aber wenn du dich informieren möchtest, solltest du mit deinem Arzt reden. :)

Was sagt dein Arzt?

Boy011
Beitragsersteller

Hab noch nie mit jemandem darüber gesprochen :/

Dummie42  30.12.2016, 21:22
@Boy011

Na, dann aber mal fix zum Hausarzt. Allerdings glaube ich nicht, dass du noch nicht in der Pubertät bist, sonst hätten deine Eltern dich sicher schon längst untersuchen lassen.