Pulverbeschichtete Felgen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du demontierst eh die Reifen und entfernst die alten Gewichte oder willst die Felgen mit Reifen und alten Gewichten pulverbeschichten?

Im Anschluss wird das Rad nach Reifenmontage natürlich neu gewuchtet.

Roman870
Beitragsersteller

Sry hab ich vielleicht falsch formuliert ist mir klar dass die Reifen runterkommen aber ich meinte ob ich die Felgen pulvern kann und die wuchtgewichte wieder an der richtigen Stelle anbringen kann. Oder ob sie generell neu gewuchtet werden müssen.
MfG

Wenn du das vernünftig pulvern willst, sollten die Reifen eh runter. 🤷

Beim Aufziehen müssen die natürlich wieder gewuchtet werden.

Du hast einen Ofen der groß genug ist für die Felgen? Natürlich musst du die dann wieder neu wuchten lassen