Pulssynchroner Tinnitus?

2 Antworten

Hallo, das hatte ich auch mal ein jallern ich bin fast verrückt geworden, woher das kommt naja vielleicht seelisch seelische wann Streckung oder sowas in dieser Art aber dagegen kann man so gut wie gar nichts machen hat mir damals der HNO-Arzt gesagt das vergeht irgendwann selber aber ich hatte das ein Jahr lang, so leid es mir tut das zu sagen aber man kann dagegen so gut wie nichts machen! Außer, es gibt jetzt was dagegen aber ich weiß es nicht genau aber weißt du was sprich mal bei Google rein was kann man machen gegen Tinnitus vielleicht findest du da mehr Ergebnisse als Beispiel nur! Kann auch kommen vielleicht doch dieses oder durch diesen Borderline-Syndrom, oder durch Diabetes habe ich mal gehört bin mir aber nicht ganz sicher, aber sprich mal bei Google rein da kommen mir Ergebnisse und dann richtig durchlesen! Ich weiß es ist schlimm, da wird man verrückt Mann dreht völlig durch manchmal sogar, vor allem wenn man sich ins Bett legt und alles ist still ja ich weiß tut mir sehr leid! Und entschuldige die vielen Fehler da steht weiter drin die habe ich nicht rein gesprochen ich kann sie nicht eintippen weil ich habe rechts einen Verband an ich habe nur ein Smartphone und wenn ich auch die Satzzeichen rein spreche die funktionieren nicht die Autokorrektur spinnt von diesem Smartphone hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

falls noch Problem Tinnitus besteht könnte vielleicht gute spezielle Massage helfen