Tinnitus durch Headset?

3 Antworten

Ja bekommste jetzt ein Tinnitus oder kommt ein ton aus dem Headset? Das sind 2 Paar Probleme die nichts miteinander zutun haben.

derzweisichtige
Fragesteller

Wenn ich das Headset aufsetze bekomme ich nen Tinnitus

Hatte ich zwar mit Kopfhörern und hatte danach 6 Monate Tinnitus. Und jetzt damit aufgehört reduziert und es ist verschwunden. Es kann durchaus passieren sowas zu bekommen

möglich das da ne frequenz falsch wiedergegeben wird und das daher hochfrequenter wirkt das könnte durchaus tinnitus verursachen is aber meist vorrübergehend

würde ich aber dennoch austauschen.