Puls zweimal am Tag bei 40?

2 Antworten

War es bei Ruhe? Oder hattest du etwas gemacht? Ist dir komisch geworden? Bist du Sportlerin oder Sportler? Das kommt auf so viele Faktoren drauf an. Würde es um sicher zu gehen abklären. Bin bei sowas aber auch extrem vorsichtig, weil ich im engen Kreis bei mir jemanden habe, der fast s in Leben verloren hat. Allerdings war der Puls wesentlich niedriger! Will dir da absolut keine Angst machen.

Wie mir im Krankenhaus gesagt würde, kann es bei extremen Sportlern durchaus mal sein, dass die einen niedrigen Ruhepuls haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei aktiven Leistungssportlern kann das normal sein. Vorsorglich solltest Du diese Werte medizinisch überprüfen lassen.