Pullover ohne waschen anziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in Ordnung wenn er nicht total nach Chemie stinkt.

Du musst davon ausgehen, dass wenn du ihn in einem Laden kaufst, den schon ein paar andere Personen eventuell kurz vor dir anhatten.

Generell sollte man frischgekaufte Klamotten immer einmal waschen, wird aber nicht schlimm sein es nicht getan zu haben.

Wenn du dich damit wohlfühlst kannst du das tun. Ich persönlich mag das überhaupt nicht.

Ich wasche alles vorher, bevor ich es anziehe, wer weiß, wer diesen Pulli schon alles probiert hat.