Pullover mit Hemd drunter

5 Antworten

Ich habe sowohl Pullover mit V-Ausschnitt oder auch mit Rundhals bzw. Polo-Pullover oder sog. Troyer unter die ich Hemden ziehe. Poloshirts unter dem Rundhalspullover sind jedoch auch 'ne Lösung die ich selbst mitunter schon getragen habe - ist absolut in Ordnung :)

Ich trage als Sweatshirts über Hemden, das fusselt dann eigentlich gar nicht - problematisch sind eher Strickpullis von denen ich auch einige habe.

Man könnte auch ein Polo Shirt unter dem Pullover anziehen. Pullover am besten aus Baumwolle oder Baumwollmischgewebe nehmen.

marcelhr1
Beitragsersteller

Poloshirts habe ich zuhauf :D Werds mal testen und Baumwolle habe ich mir schon fast gedacht, dankesehr:D

Am besten passt ein V-Pulli oder ein Pullover mit Polokragen. Baumwolle fusselt nicht. Kunstfasern auch nicht, würde ich aber nicht empfehlen. Bei hochwertigen Wollpullovern (Merinowolle) hat man auch kein Problem mit fusseln auf dem Hemd.

Alternative zum Pullover sind auch Cardigan oder Pullunder.

Polo-Shirt zum Pullover, wie hier schon genannt, würde ich nicht empfehlen, sieht nicht so toll aus.

Kunstfasern sind fusselfrei und ein Pulli mit V-Ausschnitt sieht über einem Hemd gut aus.

Nimm am besten einen mit rundem Kragen. Wenn der Pullover ganz weich und flauschig ist fusselt er mit Sicherheit. Du kannst auch testen in dem du mal am Stoff ziehst. Wenn du danach Fusseln in der Hand hast ist er sch*