Wie nennt man ein Hemd aus Stoff wie bei einem T-Shirt?

2 Antworten

Der Unterschied liegt wohl eher darin wie es gewebt ist. Zumindest meines Wissens. Sowohl Hemden als auch T-Shirts sind oft aus Baumwolle, zumindest die die ich hab. Trotzdem sind die Hemden recht glatt, und die T-Shirts etwas dicker, weicher und rauer.

Sorry, mehr als das weiß ich leider nicht. Vielleicht schaust einfach noch mal in das Outlet, und lässt dich informieren wo du so ein Hemd her bekommst.