Pullover Merchandise von Konzert Tour, war aber nicht da?
Hey
ist es komisch oder seltsam, wenn ich mir einen Europa-Tour Pullover von einer Band kaufe obwohl ich nicht bei ihrer Tour war? Das vordere Motiv finde ich optisch mega cool aber hinten stehen halt die Konzert Daten drauf und ich war halt leider nicht dort. Wenn mich jetzt Bekannte auf das Konzert ansprechen, würd ich kein plan haben wie das dann rüber kommt.
Was meint ihr zu dem Thema?
10 Stimmen
5 Antworten
Zum einen weiß ja niemand das du nicht dabei warst und falls dich doch jemand darauf anspricht kannst du entweder zugeben das du dir einfach gekauft hast obwohl du nicht da warst aber das Motiv sehr schön fandest oder eben das dir jemand eine Freude machen wollte, weil du nicht dabei sein konntest und brachte dir den Pullover als Geschenk mit.
Dann würde ich es auch kaufen, wenn es mir so gefällt. Daran ist nichts schlimmes und habe ich auch schon mehrfach gemacht. Wenn man schon nicht dabei sein kann, hat man dann wenigstens trotzdem was davon.
Juckt denke ich niemanden ob du auf einem Konzert warst oder nicht.
Manche juckt es bestimmt in den Fingern. Da kommen doch Kommentare
Und? Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Das geht niemanden etwas an. Hauptsache dir gefällt es.
Hey NiewiederDusche,
das finde ich überhaupt nicht komisch. Es ist ja nicht nur Tour Merchandise sondern auch einfach ein Fanartikel, den man natürlich benutzten kann, wenn man Fan von jemandem ist.
Wenn es dir gefällt, lass dich nicht beirren. 🙂
LG, Pizza8080 🎶
Da teilen sich die Meinungen. Allgemeines Merch ist sowieso völlig ok, aber Tourmerch das es nur auf der Tour gibt, finde ich schon etwas komisch wenn man es trägt obwohl man gar nicht dort war.
Ich finde das Oberteil wirklich schön und ich mag die Band!