Hi,
Meine Lieblingssängerin geht nächstes Jahr auf Tour (wahrscheinlich 5-6 Konzerte fast hintereinander). Ich würde halt gerne auf jedes Konzert gehen und sozusagen hinterher reisen.
Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Ich weiß, dass eine Freundin von mir auf jeden Fall mindestens zu einem Konzert mitkommt. Bei den restlichen hätte ich wahrscheinlich keinen oder halt meine Mutter, die aber wenn dann auch nur zu einem Konzert mitkommen würde.
Ich möchte aber ja eigentlich zu jedem Konzert, da ich die Sängerin leider erst dieses Jahr für mich entdeckt habe und somit viel verpasst habe. Klar kann ich das nicht nachholen, aber ich möchte deswegen alles mitnehmen was geht.
Ich kenne aber andere Fans von ihr schon und könnte mit denen reisen. Allerdings sind da natürlich schon Freundschaften entstanden (10 Leute oder so), die aber auch etwas jünger sind bzw. 2 die etwas älter sind.
Würdet ihr zur Not alleine fahren?
Ist es oft so, dass, wenn die Konzerttermine bekanntgegeben werden, man schon gleich die Tickets kaufen kann? Ich muss ja erstmal schauen, ob es meiner Freundin passt.
Und würdet ihr immer die 1. Reihe nehmen oder auch mal 2. Oder 3. Reihe?