PUlli nach vom Waschen kaputt - Kann man diesen noch umtauschen?

4 Antworten

höchstens reklamieren, aber du schreibst ja nicht mal ob du dich an alle Vorschriften gehalten hast(wenn nicht natürlich nicht).

Wenn du es versuchst dann erklär das ordentlich dem Verkäufer. Es handelt sich in diesem Fall dann eigentlich um Materialschwäche und das ist reklamierbar(nicht umtauschbar).

Vielleicht solltest Du die Trommel Deiner Waschmaschine nachschauen, da könnte das Problem liegen. Büroklammer oder sonstiges könnte sich verfangen haben. Oder Du hast Dich nicht an die Waschanleitung Deines Wäschestückes gehalten. Du hast es gewaschen und daher wird man es nicht mehr umtauschen.

Sofern du dich an die Waschanleitung gehalten hast und das Teil dennoch kaputt ging, sehe ich schon eine Mangel.

Es gehört nun mal zum normalen Umgang mit Kleidung, dass man sie reinigt (nach Anleitung).

Hast du dich an die waschanleitung eghalten?