Wie funktioniert bei Pull&Bear die Rücksendung?

2 Antworten

In dem Paket von Pull&Bear müsste ein Rücksendeschein gelegen haben. Pack einfach alle Kleidung, die du gerne zurück schicken möchtest wieder ins Paket, klebe es zu und gehe damit zur Deutschen Post. Mit dem Rücksendeetikett schickst du den Karton für dich kostenfrei wieder ab.

Die Rücksendung muss innerhalb von 30 Tagen und über die Deutsche Post erfolgen. Alternativ kannst du persönlich in einer Filiale vorbeischauen und deine Ware dort zurückgeben.

Falls du den Rücksendeschein nicht mehr haben solltest, kannst du ihn dir noch einmal über die Website von Pull&Bear zusenden lassen. Alle Anweisungen gibt es unter deren Shopguide unter dem Punkt Rückgabe: https://www.pullandbear.com/de/page/guide.html#shopguide_06