Bestellung pull and bear?

2 Antworten

Wenn bei der Sendungsverfolgung von DHL oder sonstigen Anbietern steht, dass das Paket morgen oder freitag kommt, wird es höchstwahrscheinlich auch so sein.

Versuch doch mal die Sendungsverfolgungsnummer bei der Seite/App Parcello einzugeben. Gib die Empfängeradresse ein (also deine Adresse) und schau, was Parcello anzeigt.

Bei mir war es schon oft der Fall, dass Parcello genauer war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baumapfel829
Beitragsersteller

nein da Stande heute bis Freitag

Lena140701  24.08.2022, 12:06
@Baumapfel829

worüber wird es denn versendet? also normalerweise wird einem nur ein vorraussichtlicher zustellungstag angezeigt. aber wie gesagt, probier mal parcello aus.

es kommt heute morgen oder Freitag an

na wenn es entweder heute oder am Freitag ankommen soll (lt. Deiner Frage) dann wird es Freitag...

Baumapfel829
Beitragsersteller

Sorry wollte schreiben heute morgen oder Freitag