puggle oder Retro mops?

2 Antworten

Also ich habe einen Retromops, er ist jetzt 2 Jahre alt. Er hat längere Beine, ist schlanker, kann sehr schnell laufen, ist frei atmend und ist so süß wie ein Baby. Habe nie bereut diesen kleinen Schatz gekauft zu haben, er bereichert unsere Familie sehr. Er hat € 350 gekostet, aber mit Versicherung, Hundesteuer, Futter und Tierarztkosten...... (aber das ist es wert)

Kleena88  26.12.2020, 20:18

Guten Abend, was ist denn genau der Unterschied zwischen einem Puggle und dem Retro Mops?

Danke

Hallo, da dein Beitrag schon ein paar Jahre her ist, interessiert mich, wie du dich entschieden hast (für welche Rasse)?!

Was für Unterschiede gibt's denn genau beim Puggle und Retro Mops, da der Retro Mops ja auch mit anderen zusammen gezüchtet würde um die Atmung und Bewegung zu verbessern?