puderzucker statt normalem?

9 Antworten

Ja, das geht. Wahrscheinlich musst Du etwas mehr Puderzucker nehmen damit es süss genug wird. Auf das Gelingen oder die Festigkeit hat das keinen Einfluss wenn Du Puderzucker nimmst...

Ja, du kannst auch Puderzucker verwenden (ist ja im grunde sowas wie gemahlener zucker). Du musst aber etwass mehr nehme, ich persönlich hätte einfach noch ein Esslöffel dazugenommen. Ist aber geschmacks sache ;).

Klar , warum nicht? Puderzucker ist doch auch Zucker. Du musst nur anständig -mit Schneebesen - drunter schlagen, sonst klumpt es.

majey888
Beitragsersteller

Danke dir (euch)

Ich werd's jetzt einfach ml probieren ;)

Es geht doch sicher nur um die Süße. Also kannst du auch Puderzucker nehmen.

Du kannst den Pudding sicher mit dem Puderzucker kochen. Es geht nur um die Süßkraft. Einfach alles zusammen klümpchenfrei einrühren.