Wer von euch nimmt beim Pudding kochen Honig statt Zucker?

2 Antworten

Würde ich als Anregung mal testen, allerdings sehe ich da das Problem, dass das Puddingpulver in kalter Flüssigkeit aufgelöst werden muss und durch die feine Struktur evtl Klumpen bildet. Wie umgehst du das, wenn du das Pulver nicht durch Mischen mit dem groben Zucker schon verteilst ? Und in welcher Menge gibst du den Honig dazu?

Warum sollte ich Honig nehmen?Zucker loest sich doch in heisser Milch leicht auf.Bei Brot nehme ich Honig, weil der sich im lauwarmen Wasser besser aufloest. LG gadus