Puddingpulver mit oder ohne kochen? Und zucker?

3 Antworten

Ich mache da Grundsätzlich statt Puddingpulver je nach Menge1-2ELStärkemehl und das aus geschabte einerVanilestange was den Pudding nur aus den guten Bestandteilen voll ersetzt.Den mehr ist das nicht nur in der Regel mit Vanileimitat.

LG Sikas

Normalerweise wird das Puddingpulver in den Quark mit eingerührt. Wenn du einen normalen Pudding kochst, muss man noch Zucker zufügen. Es kommt auf das Rezept an, richte dich einfach nach dem Rezept...gutes Gelingen :-)

Bei meinem Käsekuchenrezept..... Vanille-Puddingpulver o h n e kochen in die Quarkmasse einrühren. Die Zuckermenge ist je nach Rezept verschieden......