Pudding zweidéutig verstehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich feste Mühe gibt, kann man JEDES Wort zweideutig verstehen - vielleicht hat er sich nur gewundert darüber, daß du Pudding zum Mittag isst; ist ja eher ein Nachtisch. Aber frag ihn am besten selbst.

diewildeHilde  09.03.2013, 07:43

Vielen Dank für den Stern!

Es gibt einige Jungs, die alles zweideutig verstehen, was auch nur annäherungsweise irgendwie mit Sex in Zusammenhang gebracht werden könnte. Z.B. auch ein Pudding, der weiß ist und eine gelartige Konsistenz hat, so dass man ihn evtl. für andere Körperflüssigkeiten halten könnte...

ErdeerSahne  04.03.2013, 13:51

Ähhhh was hast du den für Gedankengänge ?

daCypher  04.03.2013, 13:54
@ErdeerSahne

^^

Naja, Jungs haben in der Richtung eine ziemlich gute Fantasie ^^

Guck mal bei YouTube Supernatural Pudding.

er hat ein sonniges gemüt

frag ihn am besten selber