Puch Maxi n, tuning, 15mm Vergaser und stutzen aber originaler Zylinder?

4 Antworten

Würd nen 70er reinmachen weil er sonst zu viel sprit bekommt.

wen du einen 15er Vergaser eingebaut hast brauchst du auch einen Größeren Auspuff (22 bis 28 mm Durchmesser sonst bringt der Große Vergaser nichts

und mit der Nadeldüse und Hauptdüse so einstellen das die Kerze Rehbraun ist. lg max

Kommt drauf an, welches Ergebnis du erzielen möchtest, wenn du schon  einen 15mm Vergaser hast würde ich auf jeden fall auf 70ccm Zylinder umsteigen. Für den original Zylinder ist ein 15mm Vergaser nämlich ein bisschen groß.

PuchRiderzxD
Fragesteller

Ich mochte halt ein wenig mehr kmh rausholen. mein Mofa lauft auch so nur halt langsamer als mit originalen, man hört das er nicht auf max Geschwindigkeit fahrt. Wie kann ich dies einstellen?

90123  20.05.2016, 14:53
@PuchRiderzxD

Da musst du einfach rumprobieren.

Einfach mal die Zündkerze anschauen:
-Wenn sie Schwarz ist => Kleinere Düse in den Vergaser einbauen.
-Wenn sie Weiß ist => Größere Düse

Wenn sie dann perfekt abgestimmt ist, ist sie Braun.

das geht nicht! bearbeite zylinder und kolben. (die alte schule) oder einen 50ccm rennsatz. kostet halt. originalvergaser mit größerer  düse versehen. bischen mehr luft durch den Filter. aber halt illegal.

wars aber schon immer.