PubgMobile, welchem Aufsatz muss ich an die Mk14 - MÜNDUNG anbringen?

1 Antwort

Das MK14 kann alle sowohl Silencer, als auch Compensator und Flashhider aufnehmen. Du musst nur bedenken dass es ein Aufsatz ist, der für DMR geeignet ist.

Welchen Du verwendest, hängt von deinem Spielstil ab.

Während der Compensator den stärksten Vorteil im Waffenhandling bringt, indem er den Rückstoß in allen Faktoren geringer ausfallen lässt, bringen die beiden Anderen Aufsätze noch andere Faktoren ins Spiel. Dieser Aufsatz macht auf kurze bis mittlere Distanz am meisten Sinn, da man hier am ehesten schnelle Schüsse aufeinander folgen lassen wird und sich der geringere Rückstoß dann eher bemerkbar macht.

Der Flash Hider reduziert ebenfalls den Rückstoß - in einem deutlich geringeren Ausmaß, dämpft zugleich aber auch das Mündungsfeuer. Es wird dadurch für Andere Spieler schwieriger, dich anhand sichtbarer Lichtblitze in der Entfernung zu orten. Der visuelle Vorteil ist vor allen auf mittlere bis große Distanz oder in dunklen Arealen gegeben.

Der Schalldämpfer bringt eine minmal bessere Grundgenauigkeit im Streumuster und reduziert die effektive Reichweite der Geschosse. Man muss bei Distanzschüssen deutlich stärker auf den Kugelabfall achten. Dafür macht er die Schüsse deutlich leiser, was es schon auf mittlere Distanz schwer macht, dich anhand der Geräusche zu orten. Auf große Distanz hört man effektiv nur den Einschlag der Kugeln, nicht aber die Richtung aus der deine Schüsse kommen.

qqualityfight
Beitragsersteller

Wow. Vielen vielen Dank! Das wusste ich wirklich nicht