Wie Matratzenhülle/bezug wieder anbringen?

4 Antworten

Hab auch die Bodyguard 😂

Ist ein Act aber wird klappen. Sieht ja richtig aus. Einfach an der Seite dann schließen.

MickVlt
Beitragsersteller

😁 Find die Matratze gut. 😅 ich bin verzweifelt, mal schauen wie das endet.

Hab die selbe 😅

Du musst den bezug an den ecken darüber ziehen, und relativ stark in deine richtung ziehen, (der Sticker zur festigkeit sollte am fußende sein) und den Reißverschluss zuziehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bieg die Matratze nach oben, mach die Enden über die Ecken und dann versuch sie zurückzubiegen.

MickVlt
Beitragsersteller

Danke werde ich machen

Einfach drüberziehen…

der Überzug sieht auf dem Bild aber extrem klein aus. Sicher, dass der beim Waschen nicht eingegangen ist?

MickVlt
Beitragsersteller

Hab es auf 40° gewaschen. Kann bis zu 60 gewaschen werden laut Hersteller