Welches Ventil brauche ich?

Odenwald69  28.12.2021, 12:18

und ohne aufsatz direkt draufschrauben geht nicht ?

Franzipunz
Beitragsersteller

Nein geht leider nicht

2 Antworten

ergänzend ... bringt bei den älteren Heizköpern nichts da diese mehr Hitze speichern und mehr Wasser Durchfluss brauchen ...ich hatte vorher Fritz dect und ähnliche. Ersparnis war gegen null.

ich habe dann wieder die normalen aber gute Heizkörper Ventilen draufgemacht und heiße jetzt schon 3 Jahre durch. die Heizung im Haus hat Nachtabsenkung die gut funktioniert mit außen Fühler.

auch haben öfters die elektrischen einfach blockiert und der Batterieverbrauch war recht hoch.