Pubertierende Fragen ausblenden?

4 Antworten

Nein so etwas wie Altersbeschränkungen sind nicht möglich.

Man kann aber bestimmte Themen innerhalb der eigenen Interessen ausschließen, so das einem Fragen zu diesen Themen auf der Startseite nicht mehr angezeigt werden.

Nein, solch eine Funktion gibt es hier nicht. Das muss man versuchen zu ignorieren.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Spielwiesen  27.05.2024, 17:52

Es wäre aber hilfteich, wenn es eine Rubrik dafür gäbe, so ähnlich wie früher bei der BRAVO: 'Dr. Sommer', wo man jegliche Fragen zu hormonellen Eskapaden beantwortet bekam. - War auch ganz gut als Aufklärung über Dinge, die man nie im Leben gefragt hätte!

Hier untergemischt finde ich sowas nur lästig *augenroll

LG

Du kannst Teenagerfragen ausblenden.

Du kannst auch einzelne User ausblenden, wenn sie immer wieder die gleichen Fragen (oder ähnliche) stellen, die du nicht sehen magst.

Wenn man es ein bisschen einrichtet, wird es ganz gut aushaltbar. :-)

w49

Nein. Diese Plattform ist leider zu einem Spielplatz für Ideologen aller Richtungen und ein Zeugnis des Bildungs- und Persönlichkeitsverfalls verkommen. Und mir scheint es durchaus so zu sein, als ob dies ganz im Interesse der Betreiber ist.
Und erschreckende Dummheit ist letztlich durchaus keine Frage des Alters, wie man hier ebenfalls regelmäßig "bewundern" kann.