Pubertät Alter?

5 Antworten

Weils vielleicht Idioten gibt, die Löcher in die Kondome stechen... oder auch einfach, weil man die Periode verlässlicher kalkulieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wenn man es macht, warum soll man nicht drüber reden?

Die Pille ist nicht nur ein Verhütungsmittel und im Gegensatz zu anderen Methoden relativ günstig.

Hallo

Die Pille ist eines der besten und sichersten Mittel um eine Schwangerschaft zu verhindern

Gruß HobbyTfz

Sehr sicher, günstig und hat fast keine Nebenwirkungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Weil es einfach ist und jeder kennt obwohl es besseres gibt