Pubertät -.- Mutter nervt mich!

11 Antworten

Schiebt nur immer alles auf die Pupertät,das ist ja so einfach.Benimm dich deiner Mutter gegenüber respektvoller,höflicher und etwas liebevoller,dann geht es euch gleich besser.Überprüfe bitte Dein eigenes Verhalten und geh nicht immer gleich auf die Mutter los.

Versuch einfach deine Mutter mit Respekt zu behandeln.

Vielleicht arbeitest du an deinem Verhalten? Denn sind wir mal ehrlich: Nur, weil Stimmungsschwankungen in der Pubertät häufig vorkommen, heißt ja wohl nicht, dass du dich immer daneben benehmen darfst.

Vielleicht holst du öfter einfach nochmal Luft, bevor dir was Blödes rausrutscht.

Das ist aber einfach nur diese sche!ss Pubertät

Es ist nicht nur die Pubertät. Die Hormonveränderungen etc. sind die Pubertät. Dein Sozialverhalten ist Dein Umgang mit dieser.

Bin 13 und werde auch schnell aggressiv und zickig, du musst das einfach gegenüber deiner Mutter zurückhalten, sonst werdet ihr nie klarkommen. Ich weiß das ist schwer, weil mir geht das auch so, aber sonst kriegst du noch iwelche Strafen oder so :)