Meine Mutter nervt mich immer. Aber das unterschwellig. Ist das normal im Teenager Alter?

4 Antworten

Das ist stink normal, ich bin Weilblich 18 und bin auch noch manchmal total von Mama genervt aber das vergeht wieder, als ich in deinem Alter war haben wir uns so doll gestritten das wir uns gegenseitig fast die köpfe abgerissen haben. Mach dir kein Kopf das wird wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Teenageralter werden die Eltern schwierig ;-), sonst wärt ihr noch mit 40 Jahren zu Hause.

Ja das ist normal. Sonst wuerdet ihr Kids euch ja nie abnabeln :)

Kann sein, das es damit zu tun hat. 👍🏼