Bin aus keinem Grund von meiner Mutter genervt, wieso?

6 Antworten

Klingt nach Pubertät.

Hormone sind mächtig und wenn hormone entwicklungsbedingt mächtig durcheinander geschmissen werden sorgt das auch gerne mal für emotionales Chaos.

Stress kann einen auch leicht reizbar machen aber dann ist man eher generell reizbar und es ist oft begleitet von einem Gefühl der überforderung.

du kennst den Spruch noch nicht? "Pubertät ist die Zeit wenn die Eltern schwierig werden".

Liegt an der Pubertät wahrscheinlich und doch solltest du versuchen nicht so streng zu ihr zu sein falls du das bist. Mütter haben auch eine schwierige Zeit. Alles gute.

das liegt an dir. tu was dir gesagt wird und der stress hört auf