Psychospiele was tun?

5 Antworten

sowas nennt man dann ausnutzen... :D
die person holt sich was die braucht (bestätigung, zuneigung auf abruf etc.) und wenn das verlangen gestillt wurde wird sich wieder distanziert.

was man da tun kann?
die masche aufdecken und nen schlussstrich ziehen

fragesteller292
Beitragsersteller

ich vermute dass diese Person AIDS krank ist, da er immer single ist, er nie ausgeht und seine Freizeit immer Zuhause verbringt, nie über andere Frauen oder Exfreundinnen spricht und seit der COVID-19 Krise nicht mehr in der Arbeit erscheint. Kann gut möglich sein, dass er seine unerfüllten Lüste dadurch befriedigt, andere Frauen zu verletzen.

hauptsächlich langeweile.... man findet jemanden und überlegt sich "was muss ich tun, um genau die reaktionen zu erreichen die ich gerne hätte".

ist arschig, aber leider spaßig :D und machen wir alle jeden einzelnen tag wenn wir mit vorgesetzten reden, uns professionell gegenüber kunden verhalten, mit eltern am telefon genau so lange reden wie es notwendig ist dass sich alle gut fühlen, dem partner "gespannt" zuhören wie sein tag war,....

gleiches prinzip, nur anderer bereich xD

fragesteller292
Beitragsersteller

ich vermute dass diese Person AIDS krank ist, da er immer single ist, er nie ausgeht und seine Freizeit immer Zuhause verbringt, nie über andere Frauen oder Exfreundinnen spricht und seit der COVID-19 Krise nicht mehr in der Arbeit erscheint. Kann gut möglich sein, dass er seine unerfüllten Lüste dadurch befriedigt, andere Frauen zu verletzen.

Was ihn dazu bewegt? Der Wunsch nach Macht sonst nix.

fragesteller292
Beitragsersteller

ich vermute dass diese Person AIDS krank ist, da er immer single ist, er nie ausgeht und seine Freizeit immer Zuhause verbringt, nie über andere Frauen oder Exfreundinnen spricht und seit der COVID-19 Krise nicht mehr in der Arbeit erscheint. Kann gut möglich sein, dass er seine unerfüllten Lüste dadurch befriedigt, andere Frauen zu verletzen.

Vintikor  27.03.2020, 22:35
@fragesteller292

Halte ich für schwachsinn das er AIDS hat ich meine diese gesamte personenbeschreibung trifft auch auf mich zu und bei mir ist die erklärung:

Wahre Gefühle, angst davor das es ernst wird lausige Arbeitsmoral. Ausserdem habe ich nur Exfreundinnen die ich gerne vergesse mit einer Ausnahme und andere frauen als meine aktuelle Freundin interessieren mich nicht.

Ich würde sogar annehmen das er einer ist der versucht auf cool zu machen sich entschuldigt wenn er mist baut und wieder von vorne anfängt. Das ist nicht verarschen das ist rumeirn zwischen ich mag sie... scheiße sie mag mich auch bin ich bereit dafür? ...... fuck ich bin zuweit gegangen..... ich mag sie ..... scheiße sie mag mich......

Purer Hass. Ich habe das selbst bei ein paar gemacht und mein Grund war, dass die meisten Frauen der heutigen Zeit einfach nur Rücksichtslose Egoisten sind. Die meisten, nicht alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fragesteller292
Beitragsersteller

nach welchen Kriterien hast du dir die Frauen ausgewählt? Hattest du tatsächlich Interesse an ihnen oder waren das eher Frauen, die für dich uninteressant waren?

fragesteller292
Beitragsersteller
@EwigerJeager

Ich vermute dass diese Person AIDS krank ist (ist single seit dem er mit uns arbeitet, immer wenn man ihn nach seiner Freizeit fragt ist er Zuhause, geht nie aus, erzählt nie von anderen Frauen, erschien seit der COVID-19 Krise nicht mehr auf der Arbeit) und seine unerfüllten Lüste befriedigt, indem er andere Frauen verletzt.

fragesteller292
Beitragsersteller
@fragesteller292

also seitdem er bei uns arbeitet ist er single, ob er davor eine Freundin hatte ist unbekannt weil er wie gesagt nie von anderen Frauen, geschweige denn Exfreundinnen, je erzählt.

Klingt ein wenig nach Narzissmus

fragesteller292
Beitragsersteller

ich vermute dass diese Person AIDS krank ist, da er immer single ist, er nie ausgeht und seine Freizeit immer Zuhause verbringt, nie über andere Frauen oder Exfreundinnen spricht und seit der COVID-19 Krise nicht mehr in der Arbeit erscheint. Kann gut möglich sein, dass er seine unerfüllten Lüste dadurch befriedigt, andere Frauen zu verletzen.

RaphaelaHadassa  22.03.2020, 22:34
@fragesteller292

ich denke es kann mehrere Gründe geben warum jemand keinen Menschen an sich ran lässt, aber es klingt schon sehr nach Narzissmus. Hast du ihn irgendwie zur Rede gestellt über etwas oder etwas kritisiert?