Psychologisches Gutachten anfordern Vorlage?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst als Betreff Psychologisches Gutachten und kannst Du n der Mai schreiben:

Ich bitte, Sie mir das psychologische Gutachten zu übersenden. ich wurde am (Datum) vom psychologischen Dienst untersucht. Oder, jae nachdem was zutrifft:

Das Gutachten wurde nach Aktenlage erstellt.

Falls Du ein Aktenzeichen oder so etwas hast, dann gib es noch mit. Daneben muss natürlich dein Name und deine vollständige Adresse ersichtlich sein. Also zum Beispiel

Mit freundlichen Grüßen

Vor- und Nachmame

Straße

PLZ Ort

Tel. NR.

Kokoalachen
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!!!! Das ist super lieb.