psychologischen Test bei Agentur f. Arbeit wegen Umschulung zum Zahntechniker

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber war bei diesem Test schon 3 Mal. Hier sind einige Fragen, die drankommen können: http://www.arbeitsagentur.de/web/content/DE/BuergerinnenUndBuerger/Detail/index.htm?dfContentId=L6019022DSTBAI485580

Ist alles eigentlich machbar. In meinem Schreiben, welches ich bekam, stand, dass ich mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 6 Stunden rechnen kann. Ich war aber schon nach 1 1/2 Std. fertig. Fast alles, was dort gefragt wird, hatte man schon einmal irgendwo gehabt.

Harry83  13.08.2014, 11:47

Danke!

umschulung kostet viel geld, dein berater hält den kopf für dich hin, die wollen wissen, ob du das durchhältst oder die umschulung an dich verschwendet ist

uhild
Beitragsersteller

Hallo, danke für die schnelle Antwort aber Erfahrungen diesbezüglich meiner frage hast du keine oder?