Psychische Mishandlung Zuhause, was tun?

4 Antworten

LuckyTyler
Beitragsersteller

Ja, von der wurde ich schon informiert aber ich habe nicht wirklich einen Ort um zu telefonieren, wenn ich es richtig verstanden habe geht es darum, oder?

Elizabeth2  10.07.2024, 16:43
@LuckyTyler

du kannst da auch e-Mail hinschreiben, nein sorry: Chats , aber das müsste ich jetzt auch schauen. Steht aber auf der Seite. . Aber zum jugendamt kannst du natürlich persönlich vorbeigehen.

Ja, das ist ein Grund! Kontaktiere das Jugendamt oder Jugendhilfe in deiner Stadt. Die lokale Rufnummer würdest du im Internet finden.
Ich drück dir die Daumen! Bleib stark!

Hey, das klingt ja gar nicht gut. In der Situation solltest du auf jeden Fall das Jugendamt kontaktieren! Die können dir in der Situation am besten weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du das Jugendamt kontaktieren.