Psychische Erkrankungen, die ihr nicht daten würdet?

9 Antworten

Es kommt auf die Erkrankung an und ob die Person aktiv etwas dagegen tut. Allgemein würde ich aber eher Nein sagen.

Ja, alle

Ich weiß nicht, ob ich damit umgehen könnte. Je nach Krankheitsbild wohl eher nicht, weil ich selbst nicht gesund bin und einen psychisch stabilen Menschen an meiner Seite brauche, der mir Halt geben kann. Würde meine Liebe krank werden, würde ich mich aber wohl damit arrangieren.

LittleMe856
Beitragsersteller

Das sehe ich sehr ähnlich tatsächlich ..danke für deine Antwort

Da ich selber und Angst und Panikattacke leide würde ich nie eine Person ausschließen nur weil sie psychische Krankheiten hätte.

Manisch-depresive, Borderline schließe ich als Beziehung aus.

Kontakt, ja

Mehr ist (mir) zu anstrengend