Psychisch bedingte Reizblase?

3 Antworten

Hast du Schwierigkeiten mit möglichen Arztterminen, geh bitte zum Hausarzt. Der hat noch am ehesten etwas frei. Normalerweise kannst du auch akut hingehen.

schildere deine Symptome und laß deinen Urin untersuchen.

sollte das eine Blasenentzündung sein, viel trinken und Füße und Unterkörper warm halten.

Spezieller blasentee ist dafür geeignet. Kamillentee mit Pfefferminz gemischt schmeckt auch sehr gut.

Meine Eltern wollen nicht zum Arzt, weil es laut ihnen einfach nur ein Infekt ist?

dann sage deine Eltern bitte, daß eine unbehandelte blasenentzündung auch bis zu den Nieren aufsteigen kann dort und eine sehr schmerzhafte Nierenbeckenentzündung auslösen kann. Das ist dann komplizierter:

https://www.google.com/search?q=nierenbeckenentz%C3%BCndung+ursache&client=safari&sca_esv=3c150c50f502bc5d&sca_upv=1&hl=de-de&ei=ULvpZvCXLYu39u8Pp7fuoQI&ved=0ahUKEwjw_9Kzv8qIAxWLm_0HHaebOyQQ4dUDCBA&uact=5&oq=nierenbeckenentz%C3%BCndung+ursache&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAaAhgCIh9uaWVyZW5iZWNrZW5lbnR6w7xuZHVuZyB1cnNhY2hlMggQABiABBixAzIFEAAYgAQyBRAAGIAEMgUQABiABDIFEAAYgAQyBRAAGIAEMgUQABiABEjncVCyC1jHbnACeAGQAQCYAW-gAYQeqgEENDkuNLgBA8gBAPgBAZgCNaACrx-oAgrCAgoQABiwAxjWBBhHwgIHEAAYgAQYDcICCBAAGAgYDRgewgIIEAAYgAQYogTCAggQABgKGA0YHsICBhAAGA0YHsICCBAAGA0YHhgPwgIKEAAYCBgKGA0YHsICBhAAGBYYHsICCBAAGBYYHhgPwgIIEAAYFhgKGB7CAg4QABiABBixAxiDARiKBcICChAAGIAEGEMYigXCAhYQABgDGLQCGOUCGOoCGIwDGI8B2AEBwgIWEC4YAxi0AhjlAhjqAhiMAxiPAdgBAcICDRAAGIAEGLEDGEMYigXCAg0QABiABBhDGIoFGIsDwgIQEAAYgAQYsQMYQxiKBRiLA8ICCxAAGIAEGLEDGIsDwgIQEAAYgAQYsQMYQxiDARiKBZgDCeIDBRIBMSBAiAYBkAYIugYECAEYCpIHBDQ5LjSgB-rFAg&sclient=gws-wiz-serp

Du kannst auch beim Hausarzt den Urin untersuchen lassen.

Wenig trinken ist nicht gut.

Gerade bei einem Infekt sollte man so viel wie möglich trinken, das spült die Bakterien heraus.

Brennessel Tee, oder un der Apotheke blasen Tee.

Eventuell ein paar Tage Zuhause bleiben und genesen.

Du musst zu einem Dr. Urologen gehen.

Anne1829
Beitragsersteller

Ja des is mir bewusst. Aber bis ich da einen Termin bekomme, ist es auch schon 2025 🙃

Karmele  17.09.2024, 16:24
@Anne1829

Du kannst auch beim Hausarzt den Urin untersuchen lassen.