PSVR bei Amazon gekauft, Rückgabe?

1 Antwort

Du kannst alles benutzen was du bestellst und hast bei Amazon sogar 30 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Gehe einfach auf deine Bestellungen da steht bis wann du welche Bestellung zurücksenden kannst. Dort kannst du auch gleich den Rücksendeschein bekommen. Musst das Paket dann nur noch rechtzeitig zur Post bringen.

paullikethis
Beitragsersteller

Ok dann bin ich beruhigt und kanns gleich mal austesten danke :D

Rubezahl2000  27.10.2017, 17:51

30 Tage - das gilt nicht für alle Artikel bei Amazon.
Bei vielen Artikeln gilt nur die gesetzlich vorgeschriebene 14-tägige Widerrufsfrist.

picasso22  27.10.2017, 18:40
@Rubezahl2000

Rubezahl2000

Seit dem 19.April 2017 hat Amazon diese Regelung für alle gewerblichen Händler eingeführt. Vorher hab es diese Regel nur für Waren die direkt von Amazon versendet wurden.

Wenn man Artikel, die teurer als 40€ waren, innerhalb von 14 Tagen zurücksendet bekommt man sogar die Versandkosten erstattet.

Bei Kleidung bekommt man die Versandkosten auch noch innerhalb der 30 Tage egal wie teuer diese war.

https://www.onlinehaendler-news.de/recht/rechtsfragen/28678-neue-rueckgaberichtlinien-amazon-rechtsunsicherheit.html