Geburtstagsgeschenke?Idee?

6 Antworten

Ich hab meiner Frau die hier geschenkt.

Die Schachtel ist ca so groß wie ein Bierdeckel.

Es kam mäßig an^^

Aber sie schießt mit der Miniladung die Sterne überraschend weit und hoch.

Ich hab im 45 Grad Winkel oder so geschossen, 15m hoch und weit war der Scheitelpunkt ca.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Guten Morgen!

Ohne Alter, Persönlichkeit und Co. von der Frau zu erkennen kann man da nicht viel sagen, finde ich.

So "alltägliche Standardgeschenke" wie Blumen und Co. kann man immer verschenken ... aber wenn man sich etwas Kreativeres einfallen lassen möchte, muss man auf jeden Fall spezielle Sachen anfertigen oder kaufen, die ein wenig zu der Persönlichkeit passen.

Magst du uns die "Frau" mal beschreiben, bitte? ;-)

Dann können wir dir sicherlich ein wenig konkreter helfen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Dazu müsste man die Frau kennen, um zu wissen, welches Geschenk zu ihr passen und sie erfreuen könnte.

Es gibt zwar diese allgemein üblichen Geschenke, die aber nicht immer echte Freude auslösen (Blumen, Pralinen ...).

Du müsstest das doch viel besser einschätzen können.

am Besten kommen Parfüms oder etwas in Richtung Kosmetikartikel, soweit es nicht deine Frau/Freundin ist, oder es ein runder Geburtstag ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Torte
  2. Kuchen
  3. Pizza
  4. Eis
  5. Restaurantbesuch
  6. Kinobesuch
  7. Kochbuch
  8. Krimi
  9. Drama
  10. Romantik
  11. Reisegutschein
  12. Hotelgutschein
  13. Ausflug machen
  14. Gutschein für eine Probefahrt mit dem Auto xxx
  15. neues Handy
  16. neuer Laptop
  17. neues Tablet
  18. Schmuck
  19. Parfüm
  20. Ein Brief
  21. Ein selbstgeschriebenes Lied
  22. Ein selbstgeschriebenes Gedicht