WEP-schlüssel trotz WPA 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, geht natürlich nicht. Dein DS muss das schon unterstützen. Kurz auf WEP umstellen und dann wieder ändern, geht nicht. Wenn die DS das nicht kann, kannst du nur auf WEP umstellen, was ich jetzt auch nur machen würde, wenn ich irgendwo auf dem Land wohnen würde. Zusätzliche Sicherheit bekommst du über einen MAC-Filter. Das du eben die wenigen MAC-Adressen, welche sich connecten dürfen, im Router definierst.

Sonst fällt mir da auch keine Lösung ein.

DritterVersuch
Beitragsersteller

na so ne entenkrütze... ich google mal wegen dem mac filter. oder willst bdu mir schnell sagen wo ich die einstellungen vornehmen muss?

Hallo,

gibt der NDS dir nicht die Möglichkeit den WPA2 Key einzugeben?

DritterVersuch
Beitragsersteller

ne, anscheinend leider nicht.. hab gerade nochmal in den einstellungen geschaut.