PSP LÄD NICHT MEHR =(!

5 Antworten

Leuchten die Anzeigen denn noch und bleibtnur das Display schwarz? Denn dann könnte auch das Display defekt sein.

Wenn nicht, dann klingt es stark danach, dass es den Akku geschmissen hat, in dem Fall würde auch das Aufladen per USB nicht funktionieren und dass sie auch per Anstecken nicht funktioniert, spricht ebenfalls dafür, da dann ja gar kein Strom mehr durchfließt.

Wenn du noch Garantie hast, schick sie ein, dann wird sie gratis getauscht, wenn nicht, kannst du sie dennoch einschicken, aber dann musst du für das neue Teil bezahlen und das könnte teurer werden, als wenn du dir einfach eine neue über Ebay oder nen Second Hand Store besorgst.

nimm mal den akku raus und betreibe deine psp nur mit dem kabel dann ausmachen und akku wieder rein.

wenn sich beim nur kabel betrieb nichts tut dann brauchst du ein neues ladegerät.

hast du aber eine slim , dann kannst du deine psp auch über mini usb über deinen pc laden.

gruselglubsch  31.12.2010, 17:08

beim mini usb kann es auch sein das deine psp etwas zeit brauch bevor du sie wieder benutzen kannst.

wenn dein akku kommplet tot ist muss erst ne grund spannung aufgebaut werden sonst geht sie nicht an.

schon mit nem anderen (vollen) akku versucht? kontakte greifen alle? ladebuchse heile? leuchtet die grüne lampe beim versuch des einschaltens?

m01379100101
Fragesteller

nein sie leuchtet nicht , weil der akuu vollkommen leer ist ... gestern abend habe ich sie paar mal anbekommen nachdem der akku noch leer war ... aber nur für Ca. 2 minuten

vllt akulade kabel schrott ? oder nehm das akku halt mal ein bischen raus

Ladegerät ist schnell kaputt^^

Ich habe auch schon ein neues.

Nimm kein Original. Die taugen nichts... Nimm eines, dass kompatibel ist... Bei 12 Euro.

Thadeus  31.12.2010, 14:40

nein voll nicht o.O die originalen von sony sind sau sicher eigentlich außer wenn was dummes damit passiert ich hab den originalen kabel jetzt fast 2 jahre und geht blendend