PSP geht immer wieder aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hab auch ne PSP die ich ca ein halbes Jahr nicht mehr benutzt habe. Wollte die PSP anschalten und es war genauso wie bei dir. Dann habe ich den Akku rausgenommen und nur vom Netzstrom gestartet. Ich vermute mal das der Akku bei uns Kaputt ist. Probioers mal einfach aus.

SpamMichAus
Beitragsersteller

das komische ist das sie jetzt plötzlich wieder funktioniert, und auf die mit den aku bin ich auch schon gekommen aber war immer noch so, naja hauptsacxhe ist sie geht wieder :D

Ich hatte das auch es kann sein das bei euch der AKKU locker ist. Ich habe einfach doppelseitiges kebeband genommen und den AKKU angeklebt, weil es mich einfach angekotzt hat das die mittn im spiel abgekackt ist!!!

Ich hoffe ich kann "SpamMichAus" helfen fals er noch das problem hat.

SpamMichAus
Beitragsersteller

danke^^ ne sie geht ja wieder ka warum, hatte auch neues update gezogen vielleicht war ein fehler in der software trotzdem danke^^