PSP aufladen ohne Ladegerät für Steckdose?

4 Antworten

dein Problem ist also das sich deine psp nicht mehr einschaltet und somit kannst du nicht in den usb modus hmmm.

kauf die ein kabel oder

Als ABSOLUTE notlösung nimmst du zwei drähte isolierst sie an beiden enden ab und hängst 5volt spannung dran. Nimm den Draht von minus und halte ihn an ein metalteil der psp z.B. Schrauben neben USB Connector. Nimm das kabel von plus und halte es an den MITTLEREN ZAPFEN in der ladebuchse. Jetzt sollte das Ladelämpchen leuchten, lass das ganze ca 30 sek so. Jetzt sollte die psp wieder laufen und du kannst den usb modus aktivieren und vollständig laden.

Also wenn der akku komplett leer ist lass ihn von einem kumpel aufladen oder so,dann machste eine cfw drauf und machst da cw cheat drauf dann kannste deine psp mit dem rechner verbinden und trotzdem noch zocken

Also kannst sie ja schon mit dem computer verbinden und aufladen lassn, aber würde mir trotzdem ein Ladegerät zulegen =) mfg Phips.

PatrickSchulz1
Beitragsersteller

Problem ist ja, Akku ist leer und sie läd sich nicht auf wenn ich sie nicht verbinde.

keine chance.

du müsstest die funktion für usb aufladen aktivieren, um am pc aufladen zu können.