Psp 3004 ohne Ladekabel aufladen

3 Antworten

Die 3000er kann per USB aufgeladen werden, ab nur wenn sie an geht. Musst dir wohl ein Ladekabel kaufen.

Hallo Alle PSPs ab der Nummer 2004 kann man per USB am Rechner aufladen, Evtl kannst du dir auch ein USB ladegerät holen und das Usb kabel daran Anschließen

LG Der Real

DarkDiddy
Beitragsersteller

Was ist ein usb ladegerät? ich habe es schon am tv am laptop und an der xbox probiert aber keine reaktion kanns sein das was am akku ist oder so`?

Realgamer  23.02.2013, 19:58
@DarkDiddy

Es kann sein das Ein Fernseher oder Die XBOX nichft genug Strom auf die USBs gibt um die PSP zu Laden Sobald die PSP strom bekommt sollte sie auch angehen egal ob ein Akku drinne ist oder nicht. Zu deiner Frage was ein Usb Ladegerät ist. Wie ein Ladekabel was man in die Steckdose steckt nur anstatt eines Kabels haben die USB Ladegeräte ein USB anschluss. Probier mal ob du die PSP an einem PC laden kannst wenn nicht ist mit der PSP was nicht inortnung.

LG Der Real

DarkDiddy
Beitragsersteller
@Realgamer

Ich habe von meinem Samsung Galaxy S 3 auch so ein Usb Ladegerät habs schon probiert das Kabel das mitgeliefert wurde in die kleine Buchse auf der oberseite reinzutun dann in die Steckdose auch auch keine reaktion. Als sie ankam hatte die Batterie zwei balken und ging einwandfrei habs sie mal aus und an gemacht ging alles aber jetzt habe ich Probleme

Realgamer  23.02.2013, 20:48
@DarkDiddy

Hmm wird sie denn geladen wenn du sie ein einen Computer steckst?

DarkDiddy
Beitragsersteller
@Realgamer

Nein gar nicht das Problem ist das sie aus ist.Bin wirklich sprachlos kein schimmer was los ist hab vorhin mit wlan verbunden demos geladen als akku leer wurde konnte ich ich´s nicht mehr aufladen

DarkDiddy
Beitragsersteller
@Realgamer

Danke für eure hilfe Ich habe den Mann angeschrieben er hat gemeint er hatte kein Ladekabel laut seinen eingaben har er die am PC/Laptop aufgeladen. Aber seit dem die PSP aus ist und der Akku leer bin ich am verzweifeln ich habe die PSP am... Pc an der Steckdose an dem Tv und an der Xbox angeschlossen aber keine Reaktion von der PSP hab da Demos gespielt und jetzt hab ich denn Eindruck dass sie kaputt ist oder so. Kann es am Akku liegt?

Realgamer  24.02.2013, 00:08
@DarkDiddy

Also die PSP lässt sich nur per USB laden wenn die PSP an ist, das Laden über USB aktiviert ist und die Option USB-Verbindung aktiviert ist sonst wenn der Akku bei 0% ist lässt sich die PSP nicht per USB laden. Der Akku wird keinen Schaden haben er hat sich ja wie du es beschrieben hast noch funktioniert. Ich denke mal du wirst dir ein neues Netzteil kaufen müssen. Link steht ja oben ist eigendlich billig zu haben.

LG Der Real

Es gibt so ein USB Ladegerät Adapter was du kaufen könntest habe es selber probiert geht nicht. Du musst dir wohl ein Ladekabel kaufen ist ja nicht so teuer :D

MFG