PSN Sperrung aus einem falschen Grund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich an den Sony Service wenden aber ich sags dir gleich

Sony hat so gut wie noch nie einen ausgesprochenen Bann zurück genommen und es wird sicher nicht nur wegen einen Avatar Bild gewesen sein

Übrigens gibt es vor einen Bann mehrere Verwarnungen per E-Mail

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist Sony relativ egal was du einsiehst, ihr Service ihre Regeln und selbst wenn du dich an den Support wendest die 7 Tage werden die sicher schon brauchen um deinen Antrag zu prüfen.

War es ein vorgefertigtes Titelbild?

Setze doch mit denen in Verbindung...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC