Vorübergehende Psn Sperrung?

4 Antworten

Du könntest das beim Support melden (:

Telefonnummer für den PS4-Support lautet 06102 771 3001 Erreichbar ist dieser montags bis freitags von 9:30 Uhr bis 19:30 Uhr.

Nein weil Sony wenn du viele meldungen hast die es überprüfen und die zu sicherheit dich bannen. (Damit du zb. Kein scheiß machen kannst)

Woher ich das weiß:Hobby

MrSucukSandwich
Beitragsersteller

Bei einem Ban kann ich mit einem Rechtsanwalt mir meinen Account zurück holen ,denn in meinem Account steckt ein Wert von Ausgaben für Spiele und spielinhalte von ungefair 600-700€

WasweisIchvonPC  18.05.2020, 02:53
@MrSucukSandwich

Wenn es die AGB oder die Lizenzvereinbarungen es erlauben dann schon aber ich glaube eher das sie sich vor so etwas Schützen!

MrSucukSandwich
Beitragsersteller
@WasweisIchvonPC

Habe mich damit schon rechtlich auseinandergesetzt gesetzt sonst würden die mich abziehen

HappyPhilXD  18.05.2020, 18:42
@MrSucukSandwich

Du hast gegen die AGB verstoßen, da gibt es nichts zu gewinnen. Außerdem ist Sony ein japanisches Unternehmen.

Wenn du beweisen kannst das du ihn nur aus der Party ausgeschloßen hast und nicht Beleidigt hast müssten sie es zurück nehmen die Sperre, wenn du ihnen Erklärst damit keinen erneuten Beleidigungen kommen und sie mal darauf hinweist ob du der einzige bist der von diesen Spieler gemeldet wurdest oder ob dieser Spieler dies systematich abzieht um einfach nur RumzuTrollen!

MrSucukSandwich
Beitragsersteller

Das macht er mit jedem

Der macht sich nen spaß draußen

Habe ihn jetzt auch geblockt also kurz bevor ich dann mich nicht mehr einloggen konnte um mehr zu vermeiden ebenso werde ich auch am Mittwoch sofort meine Freundesliste filtern nicht das seine Freunde das auch noch abziehen

WasweisIchvonPC  18.05.2020, 02:55
@MrSucukSandwich

Wie geschrieben Finke bei Sony mal mit den Gamertag als Zaunpfahl darauf hin das sie diesen Gamer Überprüfen!!

Einfach den "Freund" aus deiner Kontakt-Liste entfernen und ihn erst wieder hinzufügen wenn ihr euch beruht habt.

Oder einfach dein Online Status auf Offline stellen, dann kann er auch nicht Beitreten

---

Wegen den Bann, da kannst du den Support anrufen. Aber wegen einer Person einen Bann? Kann das sein dass du öfter in GTAV rumgeschriehen hast? Wenn ja, dann ist es kein Wunder.

MrSucukSandwich
Beitragsersteller

Nein ich habe Ads das Gegenteil von adhs ich bin der letzte der rumschreit

Oder ausrastet ebenso hab ich ihn ja sofort aus der party ausgeschlossen

Danke für deine Antwort

LG