PSN Karte im anderen Bundesland einlösen?

Niedersachsen mein ich

2 Antworten

Das ist kein anderes Bundesland sondern ein komplett anderes Land,

nein geht nicht,

Bundesland würde egal sein aber der acc und die karte müssen aus dem gleichen Land sein,

hättest du ein Niederlande acc würde es gehen aber nicht mit einem deutschen acc

Kevin123r5
Beitragsersteller

Ich meinte Niedersachsen sorry

DragonFly80  29.05.2024, 12:23
@Kevin123r5

aso Niedersachsen, ist ja innerhalb Deutschlands und wie bereits oben erwähnt der Acc und die karte müssen aus dem gleichem Land sein,

hast du ein Deutschen Acc und die karte wird auch hier gekauft dann geht es natürlich

Die Niederlande sind kein anderes Bundesland, sondern ein komplett anderer Staat. Nein.

Kevin123r5
Beitragsersteller

Ah hab Falsch geschrieben ich meine Niedersachsen 😅😂