PSN anmelden?

3 Antworten

Mach es am besten einfach manuell. Gib die Adresse unten im Browser ein und melde Dich mit Deinem Account an. Danach bekommst Du den Code angezeigt, mit dem Du Dich auf der PlayStation einloggen kannst. Am besten speicherst Du auf der PlayStation 3 dann auch direkt das Passwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten am Start

Patrick186
Beitragsersteller

Und wie geht das?

UnforgivenLaw  30.06.2024, 15:34
@Patrick186

Wie soll was gehen? Steht doch alles beschrieben. Adresse am PC oder Handy eingeben.

UnforgivenLaw  30.06.2024, 15:40
@Patrick186

Kann nicht sein, irgendwas musst Du falsch machen. Hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme damit. Du gibst unten die Adresse in einem Browser ein und meldest Dich dann mit Deinem PS4/PS5 Account an. Danach biste direkt auf der Seite, wo der Code steht. Nun meldest Du Dich manuell auf der Konsole an mit Email und Passwort, während das Passwort der Code ist.

Ich würde wirklich gern helfen, aber aus mehrfacher eigener Erfahrung. Versuchs nochmal in ner Woche. Nein wirklich, ich hab das da locker 7x durchgemacht.

Code gescannt, oder auch manuell eingegeben, ein solches Gerätepasswort gesetzt mich damit angemeldet, um diese Meldung wieder zu sehen. Das Mal 7.

Ein paar Wochen später ging es den einfach. Das Anmelden auf der PS3 ist einfach die Hölle geworden.

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Kann sein, dass die Server für die PS3 abgeschaltet wurden, das glaube ich aber nicht. Vielleicht übersiehst du irgendwas, wenn du den QR-Code eingescannt hast?

AlryFireBlade  30.06.2024, 15:57

Ja die wurden vor ein paar Jahren abgeschaltet. Ein Anmelden sollte aber eigentlich Möglich sein.

Das im Bild ist aber mega verbuggt. Auch wenn man das macht, was da steht, landet man wieder bei dem Bildschirm.

Patrick186
Beitragsersteller

Ich versuche es seit heute früh